Wer redet ist nicht tot…

von Hinnerk Weiler am 30.12.2011 / in Zwischennotizen

Logo von Holger Kleins Podcast WRINT. www.wrint.de…und auch, wenn es vielleicht die letzten Wochen so scheint, als ob ich mich bereits in andere Spähren begeben hätte, nein: ich lebe noch. Irgendwo im Delirium zwischen Weihnachten, Buchschreiben, Silvester und all dem, was sonst noch so ganz anders ist, als das Leben auf einem Segelboot. Statt jetzt hier mit Fotos vom Weihnachtsbaum zu langweilen und in den Reigen des guten Rutsches einzusteigen gibt es am letzten Tag des Jahres (morgen zählt, finde ich, nur halb) noch etwas auf die Ohren:

Gut zwei Stunden lang habe ich heute Nachmittag mit Holger Klein über das Leben an Bord geplaudert. Wer noch nicht so recht weiß, wie er morgen bis Mitternacht wach bleiben soll, kann statt „Dinner -“ ja einmal das „Ferngespräch for two“ probieren. Der Download ist auf seiner Seite www.wrint.de zu finden. Viel Spaß dabei!

Nagut, trotzdem: einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentare sind geschlossen.